DEEPLY MOVING STORIES

Countless customer stories and reports of special experiences have reached us. These aren’t just about how great our clothes are, but what we find more deeply moving is how the message of our brand has changed lives forever. In particular, we are encouraged by those reports in which people tell us how they themselves have begun to take the first steps towards bringing love into their surroundings.

This ranges from helping an old lady across the road or deciding not to bear a grudge any longer and instead to forgive a best friend. Indeed, it’s often the little things in life that can make a gigantic difference.

This is exactly what we dream of and we will continue to forge ahead at full speed to attain a culture that is changing for the better, with people who accept their neighbours for who they are. No matter whether rich or poor, fat or thin, or whatever else occurs to you. Every one of us is precious in their own way.

Seit ich mit Love Your Neighbour in Kontakt bin, lebe ich ganz bewusst die Großzügigkeit aus.

Ramona

Am Anfang war ich eher skeptisch, dachte sogar ihr macht das nur um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Doch dann habe ich mich schlau gemacht und war sogar an einem Vortrag von euch. Durchgehend musste ich dort weinen... ihr habt solo schöne Herzen!!! Riiiiiesen Dankeschön für eure Liebe und euren Einsatz.

Julia

Durch euch durfte ich erfahren, dass Liebe nach was ausschaut.

Brighitte

Am letzten Familienfest trug ich ein T-Shirt von Love Your Neighbour. Dieses Thema wurde anschließend zum Tagesthema und wir haben uns als Familie wieder versöhnt, da wir gemerkt haben, dass wir die Nächstenliebe nicht mal in der Familie leben. Danke von Herzen!

Simona

Habe das Buch von David gelesen und musste das erste mal in meinem Leben weinen. Es ist so krass, mit welcher Liebe ihr als Team vorwärts geht. Mein Leben habt ihr bereits verändert. Danke!

Michael

Habe erst kürzlich von euch erfahren und muss echt sagen, ihr seid eine echte Inspiration! Es gibt genug Menschen die nur labbern, aber ihr macht definitiv einen großen Unterschied.

Elias

Jedes mal wenn ich einen Beitrag von euch sehe, bin ich saumäßig happy, denn dieses Label rockt die Welt!

Tanja

Ich liebe euer Label. Es ist genau exakt das, was ich mir im Herzen schon immer gewünscht habe, eine Botschaft an die Welt zu senden, einander einfach zu lieben.

Jonas

Es ist für mich ein Privileg, ein Teil von der Vision zu sein, in dem ich Coffee Club Mitglied bin. Seit ich euer Label kenne, lebe ich bewusster.

Lisa

Das LYN Buch ist das beste Buch welches ich in meinem ganzen Leben gelesen habe. Ich hoffe fest, dass es wieder eines geben wird.

Maja

Dank euch, habe ich den richtigen Weg wieder gefunden. Mein Herz war voller Hass, nun bin ich dran es mit Liebe zu füllen.

Marco

Seit ich die Love Your Neighbour Artikel trage, merke ich das ich eine Verantwortung habe, wie ich mein Leben gestalte. Danke für die super Idee. Gerne trage ich die Botschaft in die Straßen von Deutschland.

Lukas

Love Your Neighbour ist meine absolute Lieblingsmarke. Vor allem schätze ich es, dass ihr eure Lieferanten besuchen geht und in der Schweiz ein Teil herstellen lässt.

Corinne

Durch das Buch von David Togni wurde mein Herz geheilt und nun gehe ich wieder in die Kirche und konnte den Kirchenleitern vergeben.

Fabienne
EnglishGerman